056 442 20 40 | info@hifi-outlet.ch |

Klipsch

Klipsch


Klipsch

Klipsch - Lautsprecher für Stereo und Heimkino

Klipsch wurde im Jahr 1946 in Hope, Arkansas, USA gegründet. Der Gründer war Paul W. Klipsch, einer der Pioneere im Amerikanischen Lautsprecherbau. Eines der ersten Produkte war das legendäre Klipschhorn, welches in überarbeiteter Version heute immer noch produziert wird. In all den Jahren hat Klipsch das Sortiment stetig erweitert. Heute umfasst es die klassische Heritage Serie, welche immer noch in Hope (USA) produziert wird, sowie zahlreiche kompaktere Lautsprecherserien für die Stereo- und Heimkino-Anwendung.

Eine grosse Auswahl an Klipsch Lautsprechern finden Sie auch bei uns im Geschäft vorführbereit. Wir sind ebenfalls Klipsch 'Certified Heritage Dealer'



Artikel 1 - 8 von 8