Audio Analogue

Audio Analogue


Audio Analogue Logo

Audio Analogue wurde 1995 in der schönen Ecke der Toskana zwischen Pistoia, Lucca und Pisa geboren. Die Synergie zwischen High-End-Audioexperten, Elektronikingenieuren mit Spezialisierung auf die unterschiedlichsten Bereiche des Elektronikdesigns und kaufmännischen Managern mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen konnte nur die Grundlage dessen schaffen, was heute Audio Analogue ist: ein Unternehmen, aber vor allem eine der beliebtesten Marken in Italien und der Welt, die den Geschmack der anspruchsvollsten Audiophilen befriedigen kann.

Produkte immer vollständig MADE IN ITALY, mit Herz, Seele und Substanz, mit hauptsächlich kleinen und sehr qualifizierten lokalen Industrien und Handwerkern, um das Beste aus der italienischen Exzellenz zu machen und die Qualität unserer und ihrer Arbeit zu steigern. Geräte komplett in Handarbeit, getestet mit erstklassiger Instrumentierung, aber auch und vor allem mit Hörtests, immer wieder das Gefühl neu zu entdecken, etwas geschaffen zu haben, das durch das Hören der Lieblingsmusik wiederum Emotionen wecken kann.