Magnat MTT 990 (Klavierlack Weiss)

Plattenspieler mit Direktantrieb

Audiophiler Direct-Drive-Plattenspieler inkl. MM Audio Technica AT 95E Tonabnehmersystem
Analoge Musikwiedergabe war auch in Zeiten der Digitalisierung nie ganz verschwunden. Audiophile bevorzugten oftmals den musikalischen Klang eines Schallplattenspielers. Dies gilt nicht nur für die Generationen in die den Höhepunkt der Schallplattenindustrien den 70er- und 80er Jahren erlebt haben, sondern auch für jüngere Menschen die mit der DJ-Kultur aufgewachsen sind.
Die Diskussionen um das beste Antriebsprinzip, Riemen- oder Direktantrieb, sind dabei fast so alt wie der Plattenspieler selbst. Der Direktantrieb klingt im Idealfall dynamischer und hat den besseren Gleichlauf. Aber er ist - weil der Motor direkt am Plattenteller sitzt und daher extrem laufruhig sein muss - sehr viel aufwändiger und somit teurer. Mit dem MTT 990 ist Magnat etwas Besonderes gelungen: ein High-End-Laufwerk mit allen Vorzügen des Direktantriebs mit überragendem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Dieser Artikel ist in folgenden Ausgaben erhältlich:
Magnat MTT 990 (Klavierlack Schwarz)
Magnat MTT 990 (Klavierlack Weiss) 🠔

Profitieren Sie von 3% Rabatt auf alle Online-Bestellungen mit Selbstabholung in unserem Geschäft in Brugg!


CHF 759.00
inkl. 7,7% USt. , inkl. Versand
statt: CHF 950.00
(Sie sparen 20.11%, also CHF 191.00)
Stk.