Definitive Technology


Definitive Technology Logo

Der Gründer von Definitive Technology war eine audiophile Legende und das klassische Beispiel eines Mannes aus kleinen Verhältnissen, der Grosses schafft. Nach zahlreichen Triumphen in der Lautsprecherbranche - und mit dem wiedererstarkten Ehrgeiz, sein Potenzial als kalifornischer Filmproduzent umzusetzen - erkannte er 1990, dass das perfekte Heimkinoerlebnis einen hochwertigen Lautsprecher brauchen würde, der den ultimativen Sound wiedergeben konnte, nach dem er mit unerbittlicher Leidenschaft strebte … so wurde ein unvergleichbarer Klang entwickelt, der die gesamte Audiobranche revolutionieren sollte.

Seine Leidenschaft für Entertainment und präzisen Klang ermöglichten es ihm, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben - Ingenieuren, Designern und klassischen Musikern - die sich ebenfalls dazu berufen fühlten, Lautsprecher für detaillierten Sound über das gesamte Klangspektrum zu schaffen. Als Resultat dieser gemeinsamen Anstrengungen, die parallel zu der digitalen Audiorevolution der frühen 1990er stattfanden, wurde Definitive Technology geboren und schon bald in den USA zur landesweit führenden Premium-Lautsprechermarke.




Artikel 1 - 2 von 2