Meze Audio

Meze Audio


Meze Audio Logo

Alles begann, als Antonio auf der Suche nach einem Kopfhörer war, mit dem er sich genauso verbunden fühlte wie mit seiner Fender Stratocaster-Gitarre. Ein Objekt, in dem er seine Leidenschaft für Musik ausleben konnte. Ein Objekt voller Persönlichkeit und Leben, das auch die Attribute einer High-End-Technologie in sich trägt.

Meze Audio wurde 2011 in Baia Mare, Rumänien, gegründet. Wir fingen klein an, erwarben Wissen durch das Experimentieren mit bereits auf dem Markt befindlichen Teilen, suchten und forschten nach den richtigen Materialien und technischen Lösungen auf der Suche nach dem perfekten Klang und Gefühl. Unser Durchbruch war 2015, als wir nach vielen Jahren der Entwicklung die 99 Classics auf den Markt brachten. Sie erhalten immer wieder Auszeichnungen und Nominierungen, die alle Erwartungen übertreffen und den 99 an die Spitze seiner Kategorie stellen. Heute werden alle unsere Modelle, Kopf- und Ohrhörer, von Grund auf selbst entwickelt, ganz im Sinne unserer ursprünglichen "kompromisslosen" Vision.